Die Junge Industrie Vorarlberg zu Gast bei den Diem-Werken in Hörbranz
Unter dem Motto „Carpe Diem – Unser Name ist Programm“ öffnete die Diem-Werke GmbH ihre Türen für die Junge Industrie Vorarlberg. Das Hörbranzer Familienunternehmen, das 2025 sein 75-jähriges Bestehen feiert, steht wie kaum ein anderes für die Verbindung von Tradition, Innovation und Qualität.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1949 prägen die Diem-Werke die Vorarlberger Industrielandschaft. Heute wird das Unternehmen bereits in dritter Generation geführt und hat sich in den vier Hauptsparten über die Grenzen hinweg einen Ruf erarbeitet.
Die Diem-Werke stehen für Zuverlässigkeit, innovative Technik und kompromisslose Qualität bis zur letzten Schraube. Mit den eigens entwickelten Lösungen in den Bereichen Maschinenbau, Behälterbau und Anlagenbau setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in puncto Sicherheit, höchstem Bedienkomfort und Langlebigkeit.
Mit technischer Präzision, Kreativität und Leidenschaft entstehen in Hörbranz maßgeschneiderte Lösungen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Die Geschäftsführer Ferdinand Diem und Christoph Hagspiel führten persönlich durch das Werk und zeigten, wie viel Know-how und Herzblut in jedem einzelnen Produkt steckt.
Zum Ausklang des Abends gab es Maroni und Glühwein in gemütlicher Atmosphäre, die zum weiteren Austausch und Netzwerken einlud.







