Vorarlberg

Meet the President!

Die Junge Industrie Vorarlberg war auf Betriebsbesichtigung bei Gantner Electronic GmbH. 

Am 27. Februar stattete die Landesgruppe dem Präsidenten der Industriellenvereinigung Vorarlberg und CEO der Gantner Electronic GmbH, Elmar Hartmann einen Besuch ab und bekam dabei interessante Einblicke in den Betrieb. Hartmann teilte die spannende Firmengeschichte dieses Hidden Champions, der seit seiner Entstehung jährlich zweistellig wächst - ausgenommen die Jahre der Weltfinanzkrise. Außerdem wurde die Entstehungsgeschichte des 30 Meter hohen Firmenstandorts in Nüziders besprochen - einem sprichwörtlichen Leuchtturm des höheren und dichteren Bauens in Vorarlberg. Ein Thema, das angesichts der Bodenknappheit wichtiger denn je ist. Abgerundet wurde der Austausch durch eine Diskussion über seine Prioritäten als IV-Präsident.