Tirol

Kapferer hat den Dreh raus

Kleine und mittlere Unternehmen sind das Rückgrat unserer Industrie und Wirtschaft. 

Beim Besuch der Jungen Industrie Tirol bei der Otto Kapferer Gesellschaft m.b.H. zeigte sich auch einmal wieder warum: Es sind die Leidenschaft und der Wille, alles für das Unternehmen und die Mitarbeiter zu geben, die familiengeführte Betriebe wie Kapferer auszeichnen.

Das Tiroler Familienunternehmen mit Sitz in Fulpmes im Stubaital, stellt jährlich über 15 Mio. verschiedene Drehteile her. Produkte von Kapferer finden sich in Motorrädern, Traktoren, Maschinen und Elektrogeräten von namhaften Marken wieder.

An der Betriebsbesichtigung nahmen 25 JI-Mitglieder teil. Besonders erfreulich war, dass mit Pia und Simon Mussmann, Lukas Giner, Manuel Lindner und Lukas Schwärzler fünf neue Mitglieder in den Reihen der Jungen Industrie begrüßt werden konnten.

Vielen Dank an Patrick, Peter und Manuela Huter für den tollen Empfang, die spannende Betriebsführung und den gelungenen Ausklang bei gutem Essen und interessanten Gesprächen.

Verwandte Themen