Tirol

Blick hinter die Kulissen: JI Tirol besucht den Flughafen Innsbruck

Ready for take-off, hieß es am 11. Dezember 2023. Die letzte Veranstaltung der Jungen Industrie Tirol in diesem Jahr fand am Innsbruck Flughafen statt.

22 Mitglieder nahmen an einer spannenden Betriebsbesichtigung der Tiroler Flughafenbetriebs GsmbH teil, bei der sie einen Einblick in die Abläufe und Herausforderungen des Innsbrucker Flughafens erhielten. Die Führung wurde von Herrn Pernetta, dem Geschäftsführer des Flughafens Innsbruck, geleitet, der die JI mit seiner Expertise und seiner Erfahrung beeindruckte. Er beantwortete alle Fragen der Teilnehmer und teilte interessante Fakten und Geschichten aus seiner langjährigen Tätigkeit.

 

Nach der Besichtigung ging es weiter zum Wiltner Winterweihnacht, einem gemütlichen Weihnachtsmarkt im Herzen von Innsbruck. Dort ließen die Mitglieder das Jahr bei Glühwein, Punsch und Kiachal ausklingen. Es war eine schöne Gelegenheit, sich auszutauschen, zu vernetzen und gemeinsam zu feiern. Die Junge Industrie Tirol bedankt sich bei allen Mitgliedern für ein gemeinsames großartiges Jahr 2023 und freut sich auf weitere spannende Events im nächsten Jahr.