Salzburg

Die Junge Industrie hat einen neuen Vorsitzenden – auch im Vorstand tut sich viel!

Neues Kapitel für die Junge Industrie Salzburg: Motiviert in die Zukunft

In den vergangenen fünf Jahren setzte er wichtige Impulse für die JI-Salzburg: Clemens Usner übergab die Vorsitz-Stafette in ebenso engagierte und kompetente Hände. Der neue Vorsitzende Adrian Geislinger ist seit April dieses Jahres in der Geschäftsführung des Salzburger Traditionsunternehmen „Geislinger GmbH“, studierte Business Administrations in Wien und machte seinen Master in Strategic Management & Entrepreneurship in Lissabon. Bereits seit 2012 ist er im Familienunternehmen tätig. 

Doch nicht nur der Vorsitz wechselt, auch der Vorstand erfährt eine Veränderung. Die langjährigen Vorstandsmitglieder Lisa Weise-Schmidbauer und Clemens Kurz, sowie Christoph Gugg verabschieden sich, um Platz für neue Impulse und Ideen zu machen. An ihrer Stelle treten Julia Brunhuber und Konstantin Dreyer in den Vorstand ein. Hendrik Klein und Moritz Unterkofler bleiben weiterhin im Vorstand. 

In gemütlicher Runde wurden die "Alten" verabschiedet und die "Neuen" im Vorstand willkommen geheißen. Man hat sich zum "Sommer-Stammtisch-Special" beim Schlosswirt Anif getroffen, wo neben den personellen Neuerungen. guten Essen und anregenden Gesprächen auch Spenden für eine Spürnasenecke gesammt wurden - stolze 400€ werden im Herbst dem Kindergarten St. Elisabeth überreicht! 

Vielen Dank für Euren Beitrag für mehr MINT in der Elementarpädagogik!