Salzburg

Bürgermeister Harald Preuner plauderte im Kreis der Jungen Industrie über Changemanagement

Bürgermeister Harald Preuner plauderte im Kreis der Jungen Industrie über Change Management und seine politischen Ziele von morgen.

Zum Jahresauftakt kamen die Mitglieder der JI Salzburg zum ersten Industry.Talk zusammen: als Gast geladen war diesmal der Salzburger Bürgermeister Harald Preuner. Der spannende Abend wurde genutzt, um sowohl private wie auch politische Fragen zu stellen. Preuner berichtete aus dem Alltag eines Bürgermeisters, aber ebenso über seine Maßnahmen im Change Management, während der Pandemie wie auch jetzt in der Energiekrise. Weitere Diskussionspunkte waren der Krieg in der Ukraine und seine Folgen für die Wirtschaft, die Verkehrsprobleme in der Stadt Salzburg und das Infrastrukturprojekt „S-Link“. Ein besonders hitziges Thema stellte die letzte Volksbefragung zum Ausbau der Mönchberggarage dar.